Liebe Leserinnen und Leser


Als neuer Geschäftsführer der Neuco AG möchte ich Sie ganz herzlich begrüssen. Es macht mich stolz, ein Mitglied dieses motivierten Teams zu sein, und ich freue mich, meine Berufslaufbahn mit Licht weiter zu gestalten. Und wer könnte dafür passender sein als Neuco! Ich sehe es nicht nur als Aufgabe, sondern vielmehr als Ehre, die Erfolgsgeschichte dieses Unternehmens weiter auszubauen. Zudem freut es mich, mit diesem Magazin und einem solch gefühlvollen Thema einzusteigen. «Licht für alle Sinne» ist nämlich kein Trend, der im Zusammenhang mit der Vorwärtsintegration des Lichtmarktes steht. Es ist die grundlegendste Wirkung dieses Mediums, das von der Natur erfunden und perfektioniert wurde. Unser Bestreben ist es, diese Wirkung so gut wie möglich nachzubilden, um für unsere Kunden genau das «Gefühl» zu erzeugen, bei dem sie sich wohlfühlen. Leben Sie mit uns die Faszination Licht. Es ist ein Erlebnis für alle Sinne.

Elio Di Maio
Geschäftsführer Neuco AG